Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?

Diskutiere Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Suche Jemand zum Tourenfahren, allein oder mit Frauen. Bin 44 und Arbeite Hauptamtlich im Rettungsdienst beim DRK Ludwigsburg. Schraube auch gern...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Suche Jemand zum Tourenfahren, allein oder mit Frauen.
Bin 44 und Arbeite Hauptamtlich im Rettungsdienst beim DRK Ludwigsburg.
Schraube auch gern am Mopet und habe einiges an Werkzeug. Leider habe ich keine Werkstatt oder Garage mehr.
Leider hab ich auch wenig Zeit zum fahren.
Hauptamtlich Rettungsdienst
Nebenbei Erstehilfe Ausbilder BG und Führerschein.
Verhalten im Notfalltrainer, Pflegeheime,Rehakliniken oder Firmen.
Ehrenamtlich im Katasrophen und Bevölkerungsschutz.
Und seit neuem Covid Tester.

Muss langsam mit dem Arbeiten runterkommen und wieder das Leben anfangen, hab inzwischen keine Freunde mehr desshalb !

Wenn also irgendjemand Lust hat zu fahren oder zu schrauben, bitte,melden.

Fahre nach 3 schweren unfällen, jetzt etwas entspannter und meine Knieschleifzeiten sind vorbei ! Aber langweilig muss es auch nicht sein.
Ich passe mich an, aber inzwischen geht es mir mehr um schöne gegenden und Touren und einfach das Leben genießen.

Würde sehr gern mal wieder ne Östereich Tour machen.

Grüße Micha
 
G

Greblon

Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
9
Hey ich bin Niklas 26 aus Heilbronn und habe so ungefähr die selben Probleme. Zusätzlich plane ich gerade einen Trip nach Schweden nächstes Jahr im Juni wenn du magst kannst du gerne mitkommen. Bin auf deinen Post gekommen über den Suchbegriff erste Hilfe :)
Da ich mit eine sinnvolle Tasche für meine Tour zu zweit packen will und kaum sinnvolle Berichte gefunden habe.
 
Thema:

Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?

Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben