Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?

Diskutiere Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Suche Jemand zum Tourenfahren, allein oder mit Frauen. Bin 44 und Arbeite Hauptamtlich im Rettungsdienst beim DRK Ludwigsburg. Schraube auch gern...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Suche Jemand zum Tourenfahren, allein oder mit Frauen.
Bin 44 und Arbeite Hauptamtlich im Rettungsdienst beim DRK Ludwigsburg.
Schraube auch gern am Mopet und habe einiges an Werkzeug. Leider habe ich keine Werkstatt oder Garage mehr.
Leider hab ich auch wenig Zeit zum fahren.
Hauptamtlich Rettungsdienst
Nebenbei Erstehilfe Ausbilder BG und Führerschein.
Verhalten im Notfalltrainer, Pflegeheime,Rehakliniken oder Firmen.
Ehrenamtlich im Katasrophen und Bevölkerungsschutz.
Und seit neuem Covid Tester.

Muss langsam mit dem Arbeiten runterkommen und wieder das Leben anfangen, hab inzwischen keine Freunde mehr desshalb !

Wenn also irgendjemand Lust hat zu fahren oder zu schrauben, bitte,melden.

Fahre nach 3 schweren unfällen, jetzt etwas entspannter und meine Knieschleifzeiten sind vorbei ! Aber langweilig muss es auch nicht sein.
Ich passe mich an, aber inzwischen geht es mir mehr um schöne gegenden und Touren und einfach das Leben genießen.

Würde sehr gern mal wieder ne Östereich Tour machen.

Grüße Micha

Thema:

Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ?

Gibts hier Leute aus dem Raum Pforzheim und Umgebung ? - Ähnliche Themen

• Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?

Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sitz nicht nur in zwei Stufen in der Höhe zu ändern? Ich bin auf der Suche nach einer...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn... - Ähnliche Themen

• Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?

Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sitz nicht nur in zwei Stufen in der Höhe zu ändern? Ich bin auf der Suche nach einer...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Sponsored Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!

Endlich! Der Frühling gibt Gas! Wir auch!: Fürs kommende Wochenende erwarten wir erstmals in diesem Jahr frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 15°C Marke -...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Oben