Erledigt Gilles Fußrasten Touring (Fahrer)
Diskutiere Gilles Fußrasten Touring (Fahrer) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gilles Fußrasten Touring, Fahrer, schwarz. Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen. Geringe Gebrauchsspuren.
Artikel-Nr.: RGK-670-UF20-SET-B
Für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Themenstarter
Gilles F
ußrasten Touring, Fahrer, schwarz. Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen. Geringe Gebrauchsspuren.
Artikel-Nr.: RGK-670-UF20-SET-B
Für GS1200 LC / GS1250 LC
Setpreis: 75,- Euro inkl. Versand in D
Privatverkauf
CCM

CCM

Bin erst mal raus.
Gruß
Ronald
Reimund

Themenstarter
GS-Gaydoul

Reimund

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gilles Fußrasten Touring (Fahrer)
BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an
ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
Gilles verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen,
biete neuwertige verstellbare Gilles Fufrasten für VB 125€ an.
Gruß Jupp
Gilles Fußrasten höhenverstellbar: Hallo in die Runde,
hat noch jemand dir Gillesfußrasten in schwarz. Idealerweise ohne Risse?
Gilles-Fußrasten für die R1300GS / Tech-X: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an
ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
Gilles verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen,
biete neuwertige verstellbare Gilles Fufrasten für VB 125€ an.
Gruß Jupp
Gilles Fußrasten höhenverstellbar: Hallo in die Runde,
hat noch jemand dir Gillesfußrasten in schwarz. Idealerweise ohne Risse?
Gilles-Fußrasten für die R1300GS / Tech-X: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...