Unbekanter Stecker

Diskutiere Unbekanter Stecker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
J

JeanC

Themenstarter
Moin moin in die Runde,
Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker.
Weiß hier jemand wofür er da ist?
Er ist mit einer Staubschutzkappe versehen.
Original Navi, original 12v Steckdose und original Zusatzscheinwerfer sind verbaut und funktionieren problemlos.

1000014138.jpg

1000014139.jpg

Vieln Dank im vorraus
Lg Jean

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
?Diebstahlsicherung?

G

Gashirn

Modell
R1200GS BJ 4/10
Ist fürs Navi gedacht; zumindest hab ich ihn dafür verwendet.

J

JeanC

Themenstarter
Wie gesagt Navi und Zusatzscheinwerfer sind bereits verbaut/verkabelt daher kann ich ihn mir nicht erklären.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Weiß jemand, wie der Kabelbaum aussieht? Dann kann man ja sehen, wie viele Abgänge vorne sind.
Dann subtrahieren wir Nebelscheinwerfer, Steckdose usw.

arnd05

arnd05

nachgerüstete Y-Verbindung vom Cartoolstecker ????
mal versuchen, den Kabelweg zu verfolgen....????

Thema:

Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Codier-Stecker..

Codier-Stecker..: Servus, habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
  • Stecker SENA Lautsprecher

Stecker SENA Lautsprecher: Moin, weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Codier-Stecker..

Codier-Stecker..: Servus, habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
  • Stecker SENA Lautsprecher

Stecker SENA Lautsprecher: Moin, weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Oben