Erledigt Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4

Diskutiere Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein 3-achsen Gimbal Z1 Rider für gopro Hero 3+4. 100 % i.O. Keine Gebauchsspuren. Preis: 180,-€ Bei Interesse bitte an PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Hallo,
verkaufe mein 3-achsen Gimbal Z1 Rider für gopro Hero 3+4. 100 % i.O. Keine Gebauchsspuren.

Preis: 180,-€

Bei Interesse bitte an PN.

Gruss
Rolf

4

4vqtreiber

Themenstarter
Hallo,
braucht denn keiner so ein Teil. Preis jetzt 100,- €.

H

hardlinerch

Machst mal bitte Fotos, von allem was dabei enthalten ist bitte und die genaue modellbezeichnung, bin interessiert

Gruss

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bitte auch um aktuelle Fotos. Könnte auch etwas für mich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4

Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Biete Sonstiges Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro

Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro: Z1 Rider1 Gimbal für GoPro 160 plus Versand. Hab mir die neue gekauft für 300 Euro mit wifi...
  • ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black

ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black: Hallo Freund wollte mein Film kurz zeigen habe mir was zugelegt um bessere aufnahmen zu machen. Zuerst habe ich mir zwei GoPro hero Black gekauft...
  • ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal

DJI Osmo Mobile 7 - Gimbal: Ich verkaufe meinen Gimbal. Gekauft im März 2025 Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren benutzt und einmal aufgeladen. Es ist wirklich ein tolles...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Biete Sonstiges Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro

Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro: Z1 Rider1 Gimbal für GoPro 160 plus Versand. Hab mir die neue gekauft für 300 Euro mit wifi...
  • ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black

ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black: Hallo Freund wollte mein Film kurz zeigen habe mir was zugelegt um bessere aufnahmen zu machen. Zuerst habe ich mir zwei GoPro hero Black gekauft...
  • Oben