Giorgio

Diskutiere Giorgio im Neu hier? Forum im Bereich Community; So nun ist es soweit . Ich kann euere Threads lesen und bei Fragen auf euer geballtes Fachwissen zurückgreifen.Vieleicht kann ich auch das eine...
G

gargoil

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
2
Modell
1150 Adventure 2002
So nun ist es soweit . Ich kann euere Threads lesen und bei Fragen auf euer geballtes Fachwissen zurückgreifen.Vieleicht kann ich auch das eine oder andere beisteuern.giorgio, BMW 1150 GS adventure Baujahr 2002.:skull:
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen.
Und aus meiner bescheidenen und natürlich neutralen Sicht :cool:, kann ich Dir sagen: Gute Entscheidung, die 1150 Bj 2002 ist die Beste!:rolleyes:
BG
Rainer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Giorgio.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Giorgio

Oben