Erledigt Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung

Diskutiere Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Sohn ist gerade von der Dakar auf eine Tiger 800 umgestiegen. F650 Dakar auf A2 taugliche 35KW gedrosselt. EZ: 09-2003 HU: 04-2021 47.000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Mein Sohn ist gerade von der Dakar auf eine Tiger 800 umgestiegen.

F650 Dakar auf A2 taugliche 35KW gedrosselt.
EZ: 09-2003 HU: 04-2021 47.000 km (wird noch gefahren.

Das Motorrad ist unfallfrei, hat aber natürlich altersentsprechende Gebrauchsspuren. Im Dezember ist es in einer Kehre weggerutscht. Daher sind auf dem Sturzbügel und der Auspuffabdeckung Kratzer. (siehe Bilder)
Zubehör, unter Anderem:
Wilbers Federbein
Gabelfedern Wirth
Hauptständer
Heizgriffe
Abs
Zusatzscheinwerfer
Original Variokoffersatz
Hepco und Becker Gepäckbrücke und Topcase GOBI
Scottoiler
Alternative Lampenmaske mit besseren Scheinwerfern
Motorschutzbügel
TomTom Navi (alt aber funktioniert)
Batterie 3/4 Jahr
Bremsklötze vorne 1/2 Jahr
Der abgebildete Tankrucksack ist nicht Bestandteil des Angebots.
Privatverkauf
Gisela ist angemeldet und kann gegen Kautionshinterlegung auch probegefahren werden.

3000,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gegen Gebot - oder gibt’s ne Preisvorstellung ? 😁
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Im ersten Beitrag stehen 3000,00 Euro.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Noch ein Paar Extras, welche noch nicht aufgeführt sind: Wunderlich Komfortsitzbank, Diverse Touratech Schutzteile für Hinterradbremszylinder und Motor usw.
Sturzbügel ist jeweils oben am "Tank" und unten am Motor. Ölthermometer
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hast ne PN
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung

Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Cherry´s Gisela

    Cherry´s Gisela: Hallo zusammen, Nun ist es so weit, gestern habe ich meine 1150 in Empfang nehmen dürfen, ich hab mich riesig gefreut, kann es bis jetzt noch gar...
  • Resümee über meine Gisela

    Resümee über meine Gisela: Hallo, Viele werden mich und meiner ersten Erfahrungen ja bereits durch meinen Beitrag "Oh nein, schon wieder eine Kaufberat..." etwas kennen...
  • Resümee über meine Gisela - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Cherry´s Gisela

    Cherry´s Gisela: Hallo zusammen, Nun ist es so weit, gestern habe ich meine 1150 in Empfang nehmen dürfen, ich hab mich riesig gefreut, kann es bis jetzt noch gar...
  • Resümee über meine Gisela

    Resümee über meine Gisela: Hallo, Viele werden mich und meiner ersten Erfahrungen ja bereits durch meinen Beitrag "Oh nein, schon wieder eine Kaufberat..." etwas kennen...
  • Oben