Erledigt Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Diskutiere Givi Adapterplatte für Monokey Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rob-c

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch' das Teil nicht mehr. Abzugeben für 25 CHF / Euro. Versand oder Abholung
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS

    Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS: Suche eine Givi Adapterplatte für die F 750 GS SRA 5127 !
  • Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase

    Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir eine 850 GS (Bj. 2019) zugelegt und möchte mein Givi-Topcase (V46), welches auf der 650 GS montiert war behalten. Für...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

    Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

    GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC: Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
  • Welche Adapterplatte brauche ich für GIVI V46 monokey?

    Welche Adapterplatte brauche ich für GIVI V46 monokey?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Topcase GIVI V46 Monokey zulegen, aber das passt anscheinend nur mit einer zusätzliche Adapterplatte auf den...
  • Welche Adapterplatte brauche ich für GIVI V46 monokey? - Ähnliche Themen

  • Suche Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS

    Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS: Suche eine Givi Adapterplatte für die F 750 GS SRA 5127 !
  • Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase

    Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir eine 850 GS (Bj. 2019) zugelegt und möchte mein Givi-Topcase (V46), welches auf der 650 GS montiert war behalten. Für...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

    Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

    GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC: Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
  • Welche Adapterplatte brauche ich für GIVI V46 monokey?

    Welche Adapterplatte brauche ich für GIVI V46 monokey?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Topcase GIVI V46 Monokey zulegen, aber das passt anscheinend nur mit einer zusätzliche Adapterplatte auf den...
  • Oben