Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

Diskutiere GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunSpeed

FunSpeed

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017

Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht füreinen längeren Urlaub, der aus gesundheitlichen Gründen nicht zustande kam. Diemaximale Zuladung beträgt 6kg. Der NP betrug €152,-.
VB: €100,- incl. Versand.







IMG_2103.PNG





 
FunSpeed

FunSpeed

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Mal nach oben geschoben!
 
FunSpeed

FunSpeed

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Preisupdate: € 90,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase

    Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir eine 850 GS (Bj. 2019) zugelegt und möchte mein Givi-Topcase (V46), welches auf der 650 GS montiert war behalten. Für...
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte E 250

    GIVI Topcase Adapterplatte E 250: Ich verkaufe eine gebrauchte Adapterplatte des Herstellers GIVI Model E 250. Die Platte ist funktionstüchtig. Preis 15,00 Euro Ein Versand ist...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

    Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Erledigt Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte

    Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte: Hallo, da mir der Koffer zu groß ist und mir eine Hecktasche reicht, verkaufe ich den Givi Trekker TRK46 in schwarz/silber incl. der Givi...
  • Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase

    Grundträger für Quick-Adapterplatte Givi Monokey Topcase: Hallo zusammen, ich habe mir eine 850 GS (Bj. 2019) zugelegt und möchte mein Givi-Topcase (V46), welches auf der 650 GS montiert war behalten. Für...
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte E 250

    GIVI Topcase Adapterplatte E 250: Ich verkaufe eine gebrauchte Adapterplatte des Herstellers GIVI Model E 250. Die Platte ist funktionstüchtig. Preis 15,00 Euro Ein Versand ist...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

    Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Erledigt Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte

    Topcase Givi Trekker TRK46 schwarz/silber incl. Adapterplatte: Hallo, da mir der Koffer zu groß ist und mir eine Hecktasche reicht, verkaufe ich den Givi Trekker TRK46 in schwarz/silber incl. der Givi...
  • Oben