Biete SonstigesGivi Camera Bag T508, Kamera Tasche
Diskutiere Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Givi Camera Bag T508, Kamera...
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche
Material: Polyester 600D PU. Volumen: 6 Liter
Keine Risse. Reißverschlüsse leichtgängig. Voll funktionsfähig. Keine Schäden!
NP: 39 Euro
Preis: 15 € FP
Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert) Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer) Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.
Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi,
habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind.
Da hier keine...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Givi Camera Bag T508: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...
Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Renn / Campingzelt und Givi Trekker Topcase: Hi,
habe bei Kleinanzeigen einige Anzeigen drin, überwiegend Triumph Tiger Teile, aber auch Sachen die für andere interessant sind.
Da hier keine...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Givi Camera Bag T508: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...