Biete Sonstiges Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

Diskutiere Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Camera Bag T508, Kamera...
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:

Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche


Material: Polyester 600D PU.
Volumen: 6 Liter

Keine Risse. Reißverschlüsse leichtgängig. Voll funktionsfähig. Keine Schäden!

Alter: ca. 2 Jahre; wurde jedoch nur einmal benutzt

NP: 39 Euro

Preis: 15 € FP

Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert)
Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

20190301_164255.jpg20190301_165200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Weiss schon; 2,5 Jahre sind lange. Aber mein Interesse wäre JETZT da. Gibts die Tasche noch?
Gruß
Andreas
 
Thema:

Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt Givi Camera Bag T508

    Givi Camera Bag T508: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...
  • Givi Camera Bag T508 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt Givi Camera Bag T508

    Givi Camera Bag T508: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...
  • Oben