Biete Sonstiges Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

Diskutiere Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Camera Bag T508, Kamera...
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:

Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

Material: Polyester 600D PU.
Volumen: 6 Liter

Keine Risse. Reißverschlüsse leichtgängig. Voll funktionsfähig. Keine Schäden!

NP: 39 Euro

Preis: 15 € FP

Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert)
Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

20190301_164255.jpg20190301_165200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

pudl

Weiss schon; 2,5 Jahre sind lange. Aber mein Interesse wäre JETZT da. Gibts die Tasche noch?
Gruß
Andreas

Thema:

Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche

Givi Camera Bag T508, Kamera Tasche - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Camera Bag T508

Givi Camera Bag T508: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...
  • Givi Camera Bag T508 - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Camera Bag T508

Givi Camera Bag T508: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Givi Camera Bag T508. Keine Beschädigungen. Reißverschluss ist leichtgängig. Ein Tragegurt ist mit...
  • Oben