Biete Sonstiges Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Diskutiere Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
SteffR

SteffR

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben der Adapterplatte sind auch 2 Schlüssel dabei (

Maße: HxBxT: 27 x 56 x 41 cm.

Als Preis habe ich 50 EUR vorgestellt. Versand wären noch 7,70 EUR on top.

Abholung in 88677 Markdorf auch möglich.

Bei Fragen einfach melden.

PXL_20250930_102421334.jpgPXL_20250930_102429609.jpgPXL_20250930_102438159.jpgPXL_20250930_102445942.jpgPXL_20250930_102455250.jpgPXL_20250930_102524284.jpg

Thema:

Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Givi Elegance Kofferset 45 und 36 Liter inclusive 1 Innentasch

Givi Elegance Kofferset 45 und 36 Liter inclusive 1 Innentasch: Zum Verkauf steht ein komplettes Set Seitenkoffer 2 mal GIVI Elegance E45 und E36 mit je 45 Liter und 36 Liter Volumen mit Schlüssel und...
  • Biete Sonstiges Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt

Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt: Hallo, ich biete ein Pärchen Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt - zum Verkauf; ; gleichschließend, mit Schlüsseln; Zustand wie aus dem...
  • Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Givi Elegance Kofferset 45 und 36 Liter inclusive 1 Innentasch

Givi Elegance Kofferset 45 und 36 Liter inclusive 1 Innentasch: Zum Verkauf steht ein komplettes Set Seitenkoffer 2 mal GIVI Elegance E45 und E36 mit je 45 Liter und 36 Liter Volumen mit Schlüssel und...
  • Biete Sonstiges Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt

Zwei Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt: Hallo, ich biete ein Pärchen Koffer GIVI Elegance E 45 - unbenutzt - zum Verkauf; ; gleichschließend, mit Schlüsseln; Zustand wie aus dem...
  • Oben