Biete Sonstiges Givi Koffer

Diskutiere Givi Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete 2x Givi Elegant Monokey E45 und 1x Givi Elegant E36. Die Koffer sind schon ein paar Jährchen alt und haben dementsprechende...
misibo

misibo

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo.

Biete 2x Givi Elegant Monokey E45 und 1x Givi Elegant E36. Die Koffer sind schon ein paar Jährchen alt und haben dementsprechende Gebrauchsspuren. Koffer halt - und sie wurden benutzt.

2x E45 : 140,- €
1x E36 : 60,- €
Versand schätze ich auf 5,90 € pro Koffer oder Abholung in Bochum.

Als Schmankerl - die 3 Koffer sind von mir so ausgestattet worden, die sie gleichschließend sind.

Bei Fragen -> misibo(at)freenet.de

Gruss
Michael

Thema:

Givi Koffer

Givi Koffer - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt GIVI TRK33N Seiten Koffer

GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo, Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz. Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS

Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS: Hallo, Habe zwei Givi Maxia Koffer mit Innentaschen sowie Kofferträger für die BMW R1100/1150GS abzugeben. Die Koffer wurden nur einmal benutzt...
  • Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt GIVI TRK33N Seiten Koffer

GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo, Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz. Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS

Givi Koffer + Träger BMW R1100GS R1150GS: Hallo, Habe zwei Givi Maxia Koffer mit Innentaschen sowie Kofferträger für die BMW R1100/1150GS abzugeben. Die Koffer wurden nur einmal benutzt...
  • Oben