Biete Sonstiges Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure

Diskutiere Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure. Dazu gehört: 2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter...
V

varietae

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure.

Dazu gehört:

2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter Inhalt (Gewicht: je 3,9 Kilo; B570/L420/H280mm)
Beide Koffer lassen sich auch als Topcase verwenden. Die Koffer weisen keine Beschädigungen aber doch
Gebrauchsspuren auf, diese lassen sich jedoch mit etwas Geduld nahezu unsichtbar machen.
Die Koffer sind beide dicht, die Dichtungen unbeschädigt.

1 Trägersystem aus Metall, passend für die BMW 1200 GS Adventure (Baujahr vor 08. Ob das Trägersystem ab BJ 08 passt weiß ich nicht).
Unbeschädigt und neuwertig.

1 Adapterplatte auf die Gepäckbrücke der GS Adventure.

Das Gepäcksystem war bei meinem Ankauf dabei, allerdings benötige ich es nicht, daher der Verkauf.

Preis ist 250,- Euro + Versand.

Fotos maile ich auf Anfrage.

Kontakt:
wolfgang.hagleitner@uibk.ac.at
Tel: +43 (0)660 / 73 11 20 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne

Wayne

Modell
HEIDI MEIER
Koffer

Moin,

ich habe Dir ein Mail geschickt.

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure.

Dazu gehört:

2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter Inhalt (Gewicht: je 3,9 Kilo; B570/L420/H280mm)
Beide Koffer lassen sich auch als Topcase verwenden. Die Koffer weisen keine Beschädigungen aber doch
Gebrauchsspuren auf, diese lassen sich jedoch mit etwas Geduld nahezu unsichtbar machen.
Die Koffer sind beide dicht, die Dichtungen unbeschädigt.

1 Trägersystem aus Metall, passend für die BMW 1200 GS Adventure (Baujahr vor 08. Ob das Trägersystem ab BJ 08 passt weiß ich nicht).

1 Adapterplatte auf die Gepäckbrücke der GS Adventure.

Das Gepäcksystem war bei meinem Ankauf dabei, allerdings benötige ich es nicht, daher der Verkauf.

Preis ist 250,- Euro + Versand.

Fotos maile ich auf Anfrage.

Kontakt:
wolfgang.hagleitner@uibk.ac.at
Tel: +43 (0)660 / 73 11 20 5

Thema:

Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure

Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Oben