Erledigt Givi Scheibenverstärkung D5108KIT für BMW R 1200 GS LC ab 2013

Diskutiere Givi Scheibenverstärkung D5108KIT für BMW R 1200 GS LC ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Scheibenverstärkung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:
Givi Scheibenverstärkung D5108KIT für BMW R 1200 GS LC ab 2013

An jeder BMW R 1200 GS LC Scheibe einsetzbar, da nichts an den Befesigungspunkten geändert werden muss. Ich selbst habe diese Halterung in Verbindung mit einer Z-Technik Scheibe benutzt. Ohne Probleme.

Unfall- und Umfallfrei. Nicht verbogen. Keine Risse

Montageanleitung und Montagematerial ist dabei.

NP war: 39 Euro
Preis: 13 Euro

Versand: 3,50 Euro (Deutsche Post Prio, mit Sendungsverfolgung)
Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

20190306_105423.jpg20190306_105432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Scheibenverstärkung D5108KIT für BMW R 1200 GS LC ab 2013

Givi Scheibenverstärkung D5108KIT für BMW R 1200 GS LC ab 2013 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Topcase Givi Maxia - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Oben