Givi Top-Case E42

Diskutiere Givi Top-Case E42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, verkaufe ein selten benutztes Givi Top-Case E42.(1,5 Jahre alt) Nutzinhalt 42 Liter da passt ein Helm und sonstige Sachen gut...
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Forum,
verkaufe ein selten benutztes Givi Top-Case E42.(1,5 Jahre alt)
Nutzinhalt 42 Liter da passt ein Helm und sonstige Sachen gut hinein.
Mitgeliefert wird eine orginal Rohrträgerplatte- Monolocksystem,ich hatte an meiner vorigen GS einen ADV-Träger und da passte die Platte gut drauf.
Würde das Top-Case für Preisupdate 45 Euro incl.Versand hergeben.(nur Germany)


Verkaufe auch noch eine Givi Monolockplatte für SR 689-KR 689 oder alle Monorack Systeme.Gebe sie für 25 Euro incl.Versand her.Beim Kauf von Top- Case und dieser Platte wäre der komplette Preis 65 Euro incl.Versand (nur Germany).
Bitte eine PN an mich oder einfach hier melden.
____________
Gruss Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hi
ich schieb mal nach oben.:D:D:D
_________
Gruss Peter
 
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hi,
nochmals nach oben (Preisupdate):D
Gruss Peter
 
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hi Forum,


Reserviert

____________
Gruss Peter


 
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hi.

ERLEDIGT

__________________
Gruss Peter
 
Thema:

Givi Top-Case E42

Givi Top-Case E42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

    Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter

    Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter: Hallo zusammen, biete euch ein Top Case GiVi V46 Monokey schwarz 46 Liter an. Es wurde wenig genutzt und hat somit nur geringer Gebrauchsspuren...
  • Suche vario Top Case habe GIVI Monky über

    vario Top Case habe GIVI Monky über: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Suche vario Top Case oder tausch gegn GIVI

    vario Top Case oder tausch gegn GIVI: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS

    Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS: Biete ein GIVI Top-Case Simply E450 sw-motech Alu-Rack Quick-LOCK Adapterplatte an 130,-€ zzgl 10,-Porto augzeh@t-online.de
  • Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

    Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter

    Top Case GiVi V46 Monokey schwarz matt 46 Liter: Hallo zusammen, biete euch ein Top Case GiVi V46 Monokey schwarz 46 Liter an. Es wurde wenig genutzt und hat somit nur geringer Gebrauchsspuren...
  • Suche vario Top Case habe GIVI Monky über

    vario Top Case habe GIVI Monky über: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Suche vario Top Case oder tausch gegn GIVI

    vario Top Case oder tausch gegn GIVI: Suche Vario Top Case für meine 1200 GS Mit Montageplatte währe klasse Habe ein GIVI Monky 46 mit montageplatte abzugeben dassen 2 Klapphelme...
  • Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS

    Givi Top-Case mit sw-motech Träger R1200GS: Biete ein GIVI Top-Case Simply E450 sw-motech Alu-Rack Quick-LOCK Adapterplatte an 130,-€ zzgl 10,-Porto augzeh@t-online.de
  • Oben