Biete Sonstiges Givi TopCase E-360

Diskutiere Givi TopCase E-360 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf angeboten wird hier ein Givi Top-Case E-360 mit Grundplatte und 2 Schlüsseln. Inhalt 40 Liter Schöner, gepflegter Zustand, kaum...
Yspertaler

Yspertaler

Themenstarter
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Zum Verkauf angeboten wird hier ein

Givi Top-Case E-360 mit Grundplatte und 2 Schlüsseln.
Inhalt 40 Liter
Schöner, gepflegter Zustand, kaum Gebrauchsspuren
Preis: 100,--
Foto´s gern auf Wunsch per mail
ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Givi TopCase E-360

Givi TopCase E-360 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete Sonstiges Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure

Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure. Dazu gehört: 2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter...
  • Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Biete Sonstiges Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure

Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Givi-Komplettsystem für die BMW 1200 GS Adventure. Dazu gehört: 2 Givi-Monokey-Koffer E 360 mit je 40 Liter...
  • Oben