Biete Sonstiges Givi Topcase E450

Diskutiere Givi Topcase E450 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, habe ein Givi Topcase Simply E450 zu verkaufen. 45 liter Groß. 2 Helme passen rein; je nach Größe der Helme. (2 Endurohelme eher...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Moin Zusammen,

habe ein Givi Topcase Simply E450 zu verkaufen.
45 liter Groß. 2 Helme passen rein; je nach Größe der Helme.
(2 Endurohelme eher nicht, es sei denn man ist Tetris Profi :D )
Das TC ist Mega praktisch; ich hab allerdings grad das ALU TC für
die ADV geschenkt bekommen, so dass das Givi jetzt übrig ist.

Ist komplett mit der zugehörigen Universal Adapterplatte.
Ich hatte es auf dem Orignal 1200 GSA Gepäckträger montiert.

Das Topcase ist Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren.

Neupreis ca. 160 €

VB 90 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Schubs nach oben....

G

GS68J

Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hi!

Ich habe Dir eine PN geschickt ....

Gruß
GS68J

P

pepe

Modell
1200 GS ADV
Wenn das Topcase noch da sein sollte hätte ich Interesse.
Kontakt dann per PN bitte.

Gruß

Thema:

Givi Topcase E450

Givi Topcase E450 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Oben