Erledigt Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten

Diskutiere Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten (Monolock system) Gebraucht, benutzt und an einer Seite mit "schramme" Das Case selber ist wasserdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten (Monolock system)

Gebraucht, benutzt und an einer Seite mit "schramme"
Das Case selber ist wasserdicht, Schliesst einwandfrei, Schlüssel sind dabei

2 Universal halteplatten sind dabei - 1 davon neu und unbenutzt, 1 als ersatz (gebraucht), sowie Schrauben und "klemmen"

1 Platte kostet neu ca 29 €

https://www.louis.de/artikel/top-ca...list=197561949&filter_article_number=10023465

Masse sollten sein (ca..)

Breite : 56 cm
Tiefe : 40 cm
Höhe : 30cm

es passt ein Helm "aufrecht" rein (Shoei Neotec)

vb 75 € komplett + Versand (nach DT)

20160706_132312.jpg20160706_132318.jpg20160706_132327.jpg20160706_132342.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten

Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Biete Sonstiges Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte

Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte: Biete gebrauchtes und voll funktionsfähiges Topase. Inhalt ca. 45 Liter. Mit Universalhalteplatte und Schrauben sowie einem Schlüssel. Lediglich...
  • Givi Topcase Simply

Givi Topcase Simply: Verkaufe das o.g. Topcase, zu dem ich eher zufällig kam, der Neupreis ist 115€ ohne Grundplatte, gibts bei mir, weil es einige Kratzer hat für 35...
  • Givi Topcase Simply - Ähnliche Themen

• Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Biete Sonstiges Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte

Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte: Biete gebrauchtes und voll funktionsfähiges Topase. Inhalt ca. 45 Liter. Mit Universalhalteplatte und Schrauben sowie einem Schlüssel. Lediglich...
  • Givi Topcase Simply

Givi Topcase Simply: Verkaufe das o.g. Topcase, zu dem ich eher zufällig kam, der Neupreis ist 115€ ohne Grundplatte, gibts bei mir, weil es einige Kratzer hat für 35...
  • Oben