Givi Topcase Simply

Diskutiere Givi Topcase Simply im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das o.g. Topcase, zu dem ich eher zufällig kam, der Neupreis ist 115€ ohne Grundplatte, gibts bei mir, weil es einige Kratzer hat für 35...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Verkaufe das o.g. Topcase, zu dem ich eher zufällig kam, der Neupreis ist 115€ ohne Grundplatte, gibts bei mir, weil es einige Kratzer hat für 35 € inkl Grundplatte plus Versand.
Es gehen 2 Helme rein und 2 Schlüssel sind dabei

Zuletzt bearbeitet:
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

für welches Krad passt es denn - wegen der Trägerplatte?

Suche eins für ne 11er GS.

Gruß

SNAKE28

G

GS68J

Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Nabend!

Habe Dir eine PN geschickt....

Gruß
Jörg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gelöscht

Thema:

Givi Topcase Simply

Givi Topcase Simply - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten

Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten: Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten (Monolock system) Gebraucht, benutzt und an einer Seite mit "schramme" Das Case selber ist wasserdicht...
  • Biete Sonstiges Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte

Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte: Biete gebrauchtes und voll funktionsfähiges Topase. Inhalt ca. 45 Liter. Mit Universalhalteplatte und Schrauben sowie einem Schlüssel. Lediglich...
  • Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Erledigt Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten

Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten: Givi Topcase "simply" mit 2 Halteplatten (Monolock system) Gebraucht, benutzt und an einer Seite mit "schramme" Das Case selber ist wasserdicht...
  • Biete Sonstiges Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte

Givi Topcase Simply 45 Liter mit Halteplatte: Biete gebrauchtes und voll funktionsfähiges Topase. Inhalt ca. 45 Liter. Mit Universalhalteplatte und Schrauben sowie einem Schlüssel. Lediglich...
  • Oben