Erledigt givi trekker outback 37 liter links

Diskutiere givi trekker outback 37 liter links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche alu-koffer givi trekker outback 37 liter, alternativ auch beide koffer. zustand sollte ok sein - müssen keine schmuckstücke sein, aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
suche alu-koffer givi trekker outback 37 liter, alternativ auch beide koffer.
zustand sollte ok sein - müssen keine schmuckstücke sein, aber auch nicht verranzte eimer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

givi trekker outback 37 liter links

givi trekker outback 37 liter links - Ähnliche Themen

• Erledigt givi trekker outback 58

givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 58 L

Givi Trekker Outback 58 L: Verkaufe hier : Das große Topcase von Givi. Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback

Givi Trekker Outback: Givi Trekker Outback ,Koffer links 48 Liter, Koffer rechts 37 Liter. Guter Zustand kaum gebraucht. Koffer gleichschließend. Zum abholen , oder per...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Träger

Givi Trekker Outback Träger: So und hier der passende Träger zu den angebotenen Koffer. Träger passt an die Bmw R1200Gs (meine ist Baujahr 2016) Der Träger hat leider ein paar...
  • Erledigt Givi Trekker Outback links 48 Liter

Givi Trekker Outback links 48 Liter: Ich habe mich nun entschlossen das ich keine Koffer brauche/will. Ich habe hier gut erhaltene Givi Trekker Outback. Mit Schutzmatte im...
  • Givi Trekker Outback links 48 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt givi trekker outback 58

givi trekker outback 58: Verkaufe mein givi trekker outback 58 Topcase inkl Gepäcknetz und 1 Schlüssel. Preis : 265€ + ggf Versand. Abholung ist in 83052 Bruckmühl...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 58 L

Givi Trekker Outback 58 L: Verkaufe hier : Das große Topcase von Givi. Obenauf, für Fotoausrüstung ( in einem Wasserdichten Koffer) habe ich ein Aluschale gemacht, diese...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Outback

Givi Trekker Outback: Givi Trekker Outback ,Koffer links 48 Liter, Koffer rechts 37 Liter. Guter Zustand kaum gebraucht. Koffer gleichschließend. Zum abholen , oder per...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Träger

Givi Trekker Outback Träger: So und hier der passende Träger zu den angebotenen Koffer. Träger passt an die Bmw R1200Gs (meine ist Baujahr 2016) Der Träger hat leider ein paar...
  • Erledigt Givi Trekker Outback links 48 Liter

Givi Trekker Outback links 48 Liter: Ich habe mich nun entschlossen das ich keine Koffer brauche/will. Ich habe hier gut erhaltene Givi Trekker Outback. Mit Schutzmatte im...
  • Oben