Glück Auf aus dem Erzgebirgsvorland

Diskutiere Glück Auf aus dem Erzgebirgsvorland im Neu hier? Forum im Bereich Community; So die Herrschaften, nun habe ich schon zwei Theads hier geschrieben, da will ich mir doch mal noch ordentlich Vorstellen. Ich bin der Ronny, 39...
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
So die Herrschaften,

nun habe ich schon zwei Theads hier geschrieben, da will ich mir doch mal noch ordentlich Vorstellen.

Ich bin der Ronny, 39 Jahre jung, gefühlt älter…, komme aus Limbach-Oberfrohna, hab Frauchen, zwei gesunde liebe Kinder, Haus, Auto, Pool,… Moment ähhhm ach ja und jetzt meine Gisela.

Zwei Wochen vor Weihnachten letztes Jahr nur aus Neugier mal geg…t, wie man einer Erweiterung von der A1 auf die A2 machen kann, dann stand dort nur praktische Prüfung… wow… dann folgte GS 1150 drosseln, …WOW… , geht auch, total die Hühner verrückt gemacht, diverse Verkaufsplattformen durchwühlt, mit dem Wissen was ich hier lernen konnte.

Erst mal ein Großes Danke an dieses Forum!

Ja und nun steht seit genau einer Woche eine gepflegte, schwarze Bj.2000 GS in meiner Werkstatt und wartet auf mildes Wetter.

Jetzt Mitte März mache ich noch zwei, drei praktische Fahrstunden und dann geht’s direkt zur Prüfung.

Ich werde mich wohl nur an das Gewicht und die Leistung gewöhnen müssen, bis vor einem Jahr bin ich noch mit meiner Sophy MZ 125 ES durchs Gebirge getukkert.

So genug gelabbert, noch zwei Bilder, einmal die MZ und die neue Gisela.





Viele Grüße Ronny

PS: Vielleicht gibt es auch GS Fahrer- / innen in der Chemnitzer Ecke bzw. Mittelsachsen? Über Kontakt würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Ronny
Herzlich willkommen aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viele unfallfreie Kilometer mit "Gisela".
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Ronny, Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft und viel Spaß mit der Gisela.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Servus Ronny, herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf aus dem Ruhrgebeat - Klasse Mopeds - schöne Vorstellung - allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf der Straße und im Forum .....
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ronny,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GiSela.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus Ronny & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Mein Frau kommt aus dem Erzgebirge und so sind wir auch dieses Jahr im Sommer wieder dort.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ronny und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner MZ, Gisela und hier im Forum.

Christian
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ronny,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Schöne MZ. Willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Glück Auf aus dem Erzgebirgsvorland

Glück Auf aus dem Erzgebirgsvorland - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Manchmal hat man kein Glück - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Oben