Glück Auf aus den Ruhrpott

Diskutiere Glück Auf aus den Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Glück Auf zusammen, komme aus den Ruhrpott und kenne den seit 53 Jahren. Aktuell noch die letzte Luftgekühlte (K25, Bj. 2012) R 1200 GS Triple...
bikersteiger

bikersteiger

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
3
Ort
46282
Modell
noch K25 TB, ab Febr.19 R1250 GS ADV HP mit schwarzen Felgen
Glück Auf zusammen,
komme aus den Ruhrpott und kenne den seit 53 Jahren.

Aktuell noch die letzte Luftgekühlte (K25, Bj. 2012) R 1200 GS Triple Black aktiv.
Ab ca. Februar kommt dann "die Dicke" R 1250 GS ADV HP mit schwarzen Felgen:coools: (Gold ist nicht mein Ding) und schwarze Koffer.
Werde dann bei nächster Gelegenheit berichten.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.
HP mit Gold ist mein Ding. März müsste Sie da sein.
Vielleicht mal am Drögen Pütt oder Mutter Vogel.


Boxerdriver
 
G

GSmich

Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Willkommen :victory: und viel Spaß mit dem neuen Moped !!!!!!!

LG Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Bikersteiger
ein Glück Auf zurück aus ibbenbüren.
dir viel Spaß hier, vielleicht hast du ja Lust u Zeit zum Siebenschläfertreffen im Westerwald zu kommen, es lohnt sich! Versprochen.
gruss Edgar
 
Thema:

Glück Auf aus den Ruhrpott

Glück Auf aus den Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Manchmal hat man kein Glück - Ähnliche Themen

  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück auf aus Sachsen

    Glück auf aus Sachsen: Hallo allerseits, nachdem ich vergeblich versucht habe mich seit November anzumelden, hat es nun gestern abend endlich gefunzt. Ich hatte es...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Hinterreifen weggerutscht

    Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • Oben