Glück Auf

Diskutiere Glück Auf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, nachdem ich hier und da als Gast gelegentlich mal mitgelesen habe, hab ich mich heute angemeldet und wollte mich mal kurz...
Glück Auf

Glück Auf

Themenstarter
Modell
1100 GS Bj 94, 1150 GS Bj 03
Hallo Forum,

nachdem ich hier und da als Gast gelegentlich mal mitgelesen habe, hab ich mich heute angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Zuhause bin ich im Sauerland und wohne in einem kleinen, ehemaligen Bergwerksort, daher auch mein Nick "Glück Auf", alles andere was für mich in Frage gekommen wäre, war leider schon vergeben...
Ich bin 40 Jahre, fahre 11er und 1150er GS, sowie zum "juckeln" meine alte Transalp, falls 4-rädrig erforderlich, bin ich rustikal mit meinem alten LandRover unterwegs. Wartung und Reparaturen erledige ich meistens selbst, habe mittlerweile eigens dafür eine kleine Werkstatt mit Bühne eingerichtet.
Bin schon gespannt, wer und was hier im Forum so alles abgeht!
Grüße aus dem Sauerland
Glück Auf
(MICHL)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hallo Michl,

Herzlich Willkommen vom Rande des Sauerlandes.

Viel Spaß hier.

Kathrin

Thema:

Glück Auf

Glück Auf - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Glück im Unglück

Glück im Unglück: Hallo, mir ist auf meiner Tour von Split nach Haus ins Rhein Main Gebiet folgendes passiert; mit meiner 30 Jahren alten R100GS mach ich kurz vor...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Glück Auf

Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Glück Auf - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Glück im Unglück

Glück im Unglück: Hallo, mir ist auf meiner Tour von Split nach Haus ins Rhein Main Gebiet folgendes passiert; mit meiner 30 Jahren alten R100GS mach ich kurz vor...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Glück Auf

Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • Oben