Glückauf aus Herne

Diskutiere Glückauf aus Herne im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Volker, herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und viel Spaß!
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi Holger,

Castrop Rauxel ist ja wirklich nur um die Ecke. Sag mal wenn Du Bock auf eine Runde in die Elfringhäuser Schweiz, Haltern, Eifel oder nur zur Mutter Vogel hast.

Liebe Grüße

Volker
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gern - Email oder Rufnummer können wir gern per PN austauschen. Bruchstrichler - Ausfahrten leider für mich erst ab März möglich ;)

Gruß

Volker
 
Thema:

Glückauf aus Herne

Glückauf aus Herne - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Glückauf

    Ein herzliches Glückauf: Als Neuling hier im Forum sage ich „Hallo“ an alle und grüße vom südlichen Rand des Reviers. ... irgendwann sitz man auf einer GS.... Lange nicht...
  • Gruß aus Herne

    Gruß aus Herne: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo und Glückauf aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Glückauf

    Ein herzliches Glückauf: Als Neuling hier im Forum sage ich „Hallo“ an alle und grüße vom südlichen Rand des Reviers. ... irgendwann sitz man auf einer GS.... Lange nicht...
  • Gruß aus Herne

    Gruß aus Herne: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin 54 Jahre alt, wohne in Herne und seit Anfang Mai Besitzer einer ADV 1250. Fahre seit 36 Jahren...
  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Oben