Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour

Diskutiere Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, leider verlief das Abenteuer Mongolei nicht ganz nach Plan. Unsere "Knochenbrechertour" war ein Erlebnis, keine Frage. Wenn ich...
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS



Hallo Leute,


leider verlief das Abenteuer Mongolei nicht ganz nach Plan. Unsere "Knochenbrechertour" war ein Erlebnis, keine Frage. Wenn ich jetzt sage, dass ich es nicht missen wollte, würde ich in Anbetracht der schmerzstillenden Infusion, an der ich gerade mal wieder hänge, lügen (bei der OP meiner komplizieren Unterschenkelfraktur wurde wohl eine Sehne derart in Mitleidenschaft gezogen, dass ich jetzt immer nach nur wenigen Metern mit Krücken ziemliche Schmerzen habe) - dennoch waren die Eindrücke bis zu meinem Sturz derart positiv, dass ich dieses atemberaubende, vielfältige Land wohl wieder bereisen werde. Aber wenn das Liegen im Allgemeinen Krankenhaus zu Wien etwas "Gutes" hat, dann den, dass mein Reisebericht bereits fertig ist.


Zu finden wie immer unter > AKTUELLES < auf meiner Homepage oder auch gleich direkt > HIER <


(Kommentare auf meiner Seite unter "Aktuelles" freuen mich sehr und bringen Zuversicht ins Krankenzimmer)


Garniert ist der Bericht mit über 300 Bildern, ein kleiner Vorgeschmack:































Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!


So long,


da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Einen kurzen Trailer gibt es auch schon (den hatte ich bereits in der Mongolei am Fuße der großen Düne gemacht und musste dann nur noch von 12 angekündigten auf 8 Teile ändern, da wir durch meine Brezn ja früher abbrachen):


Mit den ersten Filmen wird es allerdings noch eine Zeit dauern... :nixweiss:

So long,

da Wolf
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Oh Mann, das tut mir leid:-(
Schöne Scheiße!
Was ist passiert?

Grüße, ebenfalls aus dem Krankenhaus;

da Stefan:-)
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Oh Mann, das tut mir leid:-(
Schöne Scheiße!
Was ist passiert?

Grüße, ebenfalls aus dem Krankenhaus;

da Stefan:-)
Schien- und Wadenbein- bzw. Sprunggelenksbruch, muss wohl in einem Moment der Unachtsamkeit von der rechten Raste gerutscht sein. Auch dir gute Besserung, hoffe du hast das Krankenhaus ebenfalls schon verlassen können.

Wen(n)s interessiert - mittlerweile habe ich auch schon den ersten von acht Teilen des Reisefilms unserer Knochenbrechertour zusammengeschnipselt:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Weiter geht's mit Teil 2:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Und hier Teil 3:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Weiter geht's mit Teil 4:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Ist zwar nix aus der Mongolei diesmal, sonder nur eine Runde > vor der Haustür < gehört aber trotzdem irgendwie hier her:




Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn diesmal definitiv beim Fahren!


So long,


da Wolf
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus nach Vienna
...schön das es Dir anscheinend wieder besser geht ! :)

Gruß
Andreas
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Sodala - auf Teil 5 folgt Teil 6, zu sehen ist unser "Ruhetag" an der großen Düne Kongoryn Els bzw. Männer beim Sandspielen:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Wen(n)s interessiert: Weiter geht die Reise mit >Teil 7< zu sehen ist die Fahrt von der großen Sanddüne Kongoryn Els über die Flaming bzw. Red Cliffs bis zu einem Gercamp nahe eines zerstörten Klosters:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
Thema:

Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour

Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Topcase von Hepco & Becker Gobi schwarz

    BMW R 1200 GS und Adventure Topcase von Hepco & Becker Gobi schwarz: Hallo, verkaufe ein Hepco & Becker Topcase des Modells Gobi. Das Topcase ist nicht neu befindet sich aber in einem guten gebrauchten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcas H&B Gobi mit Träger für Adventure u.a.

    Topcas H&B Gobi mit Träger für Adventure u.a.: Hallo zusammen, ich verkaufe ein kaum gebrauchtes Hepco&Becker Topcase Gobi in Aluoptik 42 l mit Träger für Adventure ab Bj. 2006. Es past auch...
  • Topcas H&B Gobi mit Träger für Adventure u.a. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Topcase von Hepco & Becker Gobi schwarz

    BMW R 1200 GS und Adventure Topcase von Hepco & Becker Gobi schwarz: Hallo, verkaufe ein Hepco & Becker Topcase des Modells Gobi. Das Topcase ist nicht neu befindet sich aber in einem guten gebrauchten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcas H&B Gobi mit Träger für Adventure u.a.

    Topcas H&B Gobi mit Träger für Adventure u.a.: Hallo zusammen, ich verkaufe ein kaum gebrauchtes Hepco&Becker Topcase Gobi in Aluoptik 42 l mit Träger für Adventure ab Bj. 2006. Es past auch...
  • Oben