Tausche goldene Speichenfelgen gegen Schwarze

Diskutiere goldene Speichenfelgen gegen Schwarze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine R 1250 GS HP hat 20000km runter, ich möchte die Originalen goldenen Speichenfelgen gegen schwarze tauschen. Wer hat Interesse...Augsburger...
AlexKeinath

AlexKeinath

Themenstarter
Meine R 1250 GS HP hat 20000km runter, ich möchte die Originalen goldenen Speichenfelgen gegen schwarze tauschen. Wer hat Interesse...Augsburger Raum wäre gut, bin aber auch bezüglich grösserer Entfernung flexibel...Gruß an alle:-)

A

alphastar

Modell
GS1150
Hallo,
ich hätte Interesse, meine schwarzen Felgen haben 30000Km gelaufen, sind aber in Ordnung,Speichen einwandfrei,
die Felgen wurden jedes Jahr versiegelt
Da ich aber aus Essen komme ist das schon ein wenig weit,da müßte man sich was überlegen.
Wie sieht es eigentlich mit dem Reifendrucksensor aus, die müssen dann neu angelernt werden?oder kann man die ausbauen?
LG
Olaf

Thema:

goldene Speichenfelgen gegen Schwarze

goldene Speichenfelgen gegen Schwarze - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Oben