Tausche goldene Speichenfelgen gegen Schwarze

Diskutiere goldene Speichenfelgen gegen Schwarze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine R 1250 GS HP hat 20000km runter, ich möchte die Originalen goldenen Speichenfelgen gegen schwarze tauschen. Wer hat Interesse...Augsburger...
AlexKeinath

AlexKeinath

Themenstarter
Meine R 1250 GS HP hat 20000km runter, ich möchte die Originalen goldenen Speichenfelgen gegen schwarze tauschen. Wer hat Interesse...Augsburger Raum wäre gut, bin aber auch bezüglich grösserer Entfernung flexibel...Gruß an alle:-)

A

alphastar

Modell
GS1150
Hallo,
ich hätte Interesse, meine schwarzen Felgen haben 30000Km gelaufen, sind aber in Ordnung,Speichen einwandfrei,
die Felgen wurden jedes Jahr versiegelt
Da ich aber aus Essen komme ist das schon ein wenig weit,da müßte man sich was überlegen.
Wie sieht es eigentlich mit dem Reifendrucksensor aus, die müssen dann neu angelernt werden?oder kann man die ausbauen?
LG
Olaf

Thema:

goldene Speichenfelgen gegen Schwarze

goldene Speichenfelgen gegen Schwarze - Ähnliche Themen

• Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-)

Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-): Hatte meine 1250er GS Rally mit goldenen Felgen bestellt, bei der Abholung im November waren aber schwarzen Speichenfelgen montiert: Goldene sind...
  • Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-) - Ähnliche Themen

• Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-)

Speichenfelgen in Gold oder Schwarz??? Über Geschmack lässt sich streiten ;-): Hatte meine 1250er GS Rally mit goldenen Felgen bestellt, bei der Abholung im November waren aber schwarzen Speichenfelgen montiert: Goldene sind...
  • Oben