Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Diskutiere Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
44
Ort
Hürth
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen.
Vorraussetzungen wäre: Felgen ohne Beschädigungen und Seitenschlag!
Natürlich gibt es im Gegenzug einen unbeschädigten Felgensatz in Schwarz.
Falls wer daran interessiert wäre, bitte melden
PS: Mein Radsatz hat 27.000km gelaufen.
:smile:
Umziehen von Reifen ist kein Problem, sowie der Umbau von RDKS Sensoren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz für BMW R 1200 GS LC

    Speichenfelgen schwarz für BMW R 1200 GS LC: bitte nur Topzustand mit Preiswunsch und Bildern anbieten! Abholung kein Problem
  • Suche Speichenfelge für GS 1200 K25 in schwarz gesucht

    Speichenfelge für GS 1200 K25 in schwarz gesucht: Moin, ich suche für meine GS 1200 K25 Speichenfelgen in schwarz (ADV). Grüße Bjoernsenfri
  • Erledigt Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

    Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

    Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011 - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz für BMW R 1200 GS LC

    Speichenfelgen schwarz für BMW R 1200 GS LC: bitte nur Topzustand mit Preiswunsch und Bildern anbieten! Abholung kein Problem
  • Suche Speichenfelge für GS 1200 K25 in schwarz gesucht

    Speichenfelge für GS 1200 K25 in schwarz gesucht: Moin, ich suche für meine GS 1200 K25 Speichenfelgen in schwarz (ADV). Grüße Bjoernsenfri
  • Erledigt Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

    Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

    Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • Oben