Google Eath Datei

Diskutiere Google Eath Datei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kennst sich jemand in google earth aus? Vor vielen Jahren (>10 J) habe ich durch Zufall eine Datei gefunden, in der alle...
zebrabernd

zebrabernd

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell
1200GS
Hallo zusammen,
kennst sich jemand in google earth aus? Vor vielen Jahren (>10 J) habe ich durch Zufall eine Datei gefunden, in der alle aktuellen und ehemaligen Formel 1 Rennstrecken enthalten waren - also auch die Strecken aus den 50er Jahren. Ich weiß nicht mehr, ob es einen *.kml oder *.kmz Datei gewesen ist. Deshalb sind bis jetzt alle Suchen erfolglos geblieben. Würde mich freuen, wenn da noch jemand eine gute Idee dazu hat. dLzG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Eath Datei

Google Eath Datei - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Gegenstand in google streetview

    Gegenstand in google streetview: Hallo zusammen, ich habe mir in google streetview etwas angesehen und auf einem Mäuerchen stand bebilderter Gegenstand. Was um alles in der Welt...
  • Gegenstand in google streetview - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Gegenstand in google streetview

    Gegenstand in google streetview: Hallo zusammen, ich habe mir in google streetview etwas angesehen und auf einem Mäuerchen stand bebilderter Gegenstand. Was um alles in der Welt...
  • Oben