Google Eath Datei

Diskutiere Google Eath Datei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kennst sich jemand in google earth aus? Vor vielen Jahren (>10 J) habe ich durch Zufall eine Datei gefunden, in der alle...
zebrabernd

zebrabernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo zusammen,
kennst sich jemand in google earth aus? Vor vielen Jahren (>10 J) habe ich durch Zufall eine Datei gefunden, in der alle aktuellen und ehemaligen Formel 1 Rennstrecken enthalten waren - also auch die Strecken aus den 50er Jahren. Ich weiß nicht mehr, ob es einen *.kml oder *.kmz Datei gewesen ist. Deshalb sind bis jetzt alle Suchen erfolglos geblieben. Würde mich freuen, wenn da noch jemand eine gute Idee dazu hat. dLzG Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Eath Datei

Google Eath Datei - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Einträge in Google Maps

Einträge in Google Maps: Hallo Zusammen, erstmal vorab, schön , daß es hier weiter geht mit dem Forum! Jetzt zu meiner Frage, kann ich feststellen wer einen Eintrag auf...
  • Erledigt Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5

Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5: Hallo! Hat noch jemand eine Hülle mit Quad Lock System für ein Google Pixel 5 rumliegen?
  • Gpx Datein in Google maps

Gpx Datein in Google maps: Hy , da ich in der Suche nicht weiter kommen. Was ich hab, gpx Dateien die man ja recht umständlich in My Google Maps und dann In google mas...
  • Gpx Datein in Google maps - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Einträge in Google Maps

Einträge in Google Maps: Hallo Zusammen, erstmal vorab, schön , daß es hier weiter geht mit dem Forum! Jetzt zu meiner Frage, kann ich feststellen wer einen Eintrag auf...
  • Erledigt Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5

Quad Lock Handyhülle für Google Pixel 5: Hallo! Hat noch jemand eine Hülle mit Quad Lock System für ein Google Pixel 5 rumliegen?
  • Gpx Datein in Google maps

Gpx Datein in Google maps: Hy , da ich in der Suche nicht weiter kommen. Was ich hab, gpx Dateien die man ja recht umständlich in My Google Maps und dann In google mas...
  • Oben