Google Eath Datei

Diskutiere Google Eath Datei im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kennst sich jemand in google earth aus? Vor vielen Jahren (>10 J) habe ich durch Zufall eine Datei gefunden, in der alle...
zebrabernd

zebrabernd

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo zusammen,
kennst sich jemand in google earth aus? Vor vielen Jahren (>10 J) habe ich durch Zufall eine Datei gefunden, in der alle aktuellen und ehemaligen Formel 1 Rennstrecken enthalten waren - also auch die Strecken aus den 50er Jahren. Ich weiß nicht mehr, ob es einen *.kml oder *.kmz Datei gewesen ist. Deshalb sind bis jetzt alle Suchen erfolglos geblieben. Würde mich freuen, wenn da noch jemand eine gute Idee dazu hat. dLzG Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Google Eath Datei

Google Eath Datei - Ähnliche Themen

• Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • Google Pixel Buds Pro 2 - Ähnliche Themen

• Col du chasseral Google maps

Col du chasseral Google maps: Wir wollen morgen auf den Chasseral, warum findet Google maps den Weg dorthin nicht? Kenn das eigentlich eigentlich nur vom Stilfser Joch wenn er...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT

Google Adressen gespeicherte Liste auf Zumo XT: Hallo in die Runde, ich habe eine Google Maps Liste mit etwa 100 Adressen. Wie kann ich die am einfachsten als eigene Punkte in das Zumo XT rüber...
  • google fotos, google drive und eigene website

google fotos, google drive und eigene website: Hallo in die Runde, ich versuche, meine völlig veraltete website neu aufzusetzen. Die Alternative wäre, das Dinge abzuschalten, was ich nicht...
  • Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • Oben