Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

Diskutiere Gopro-Blinkerhalterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
wegen Hobbyaufgabe biete ich hier:

Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro VB 45,--

Euch Allen weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.

DLzG

Uwe
GoPro Blinkerhalter 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gopro-Blinkerhalterung

Gopro-Blinkerhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 11 Euro inkl. unversichertem...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
  • GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung für R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 11 Euro inkl. unversichertem...
  • Erledigt GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC

GoPro Blinkerhalterung von Wunderlich R12X0GS/ADV LC: Hallo, ich biete die nachfolgende Halterung wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur für einen Test montiert. Preis 19 Euro inkl. Versand
  • Oben