Erledigt GoPro-Halterung von Sean

Diskutiere GoPro-Halterung von Sean im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine gebrauchte GoPro-Halterung von Sean für meine GS zum Experimentieren. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen und möchte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich suche eine gebrauchte GoPro-Halterung von Sean für meine GS zum Experimentieren. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen und möchte sie loswerden.
GSrüsse
Frank
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich suche immer noch!
GSrüsse
Frank
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
344
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Servus,
evtl. kann ich dir helfen. Kenne zwar den von dir gesuchten Halter nicht, habe aber für meinen Urlaub 2020 auch eine Lösung für einen Halter an meiner K25 gesucht, und dann kurzerhand einfach selbst gebaut. war eine Sache von 15 Minuten (ok, hatte das Material griffbereit). Halter hinter den Blinker geschraubt, hält, vibriert nicht durch die Verstärkungsstrebe. Und ist sehr dezent, die Kamera fällt nicht wirklich auf. Siehe Bild mit Moped.
Eingeschaltet hab ich die Kamera per Fernbedienung. Da dies an der Kamera den Akku sehr schnell leerzieht aufgrund eingeschaltetem Bluetooth hab ich die GoPro an die USB Dose angeschlossen die ich am Lenker habe. Das Kabel per Klettband am Halter entlang befestigt. Als dann irgendwann der Akku der FB leer war konnte ich die Kamera auch direkt einschalten, musste mich halt ein wenig strecken.
Dies als Idee für dich. Vllt. hast du auch die Möglichkeit dazu einen selbst zu bauen. Oder lassen.

Grüße
Daniel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Daniel,
danke für den Tipp. So eine Alu-/Edelstahl-Halterung bekomme ich glaube ich auch gedengelt👍

GSrüsse
Frank
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Da sieht der Halter von SF schon deutlich besser aus und ist auch dezenter :-). @FraFi Ich denke es wird schwierig werden eine gebrauchte Halterung zu finden aber ich drücke dir die Daumen.

Was willst du denn ausprobieren, kann dir jemand helfen, der diese Halterung hat?

 
Zuletzt bearbeitet:
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
344
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Ja, mag sein. Ich hab aber lediglich einen Tipp gegeben was FraFi machen kann wenn er keinen Halter bekommt und nicht gefragt wie dir meine Lösung gefällt. Mir gefällt meine da ich den Halter nicht dauerhaft dran habe und mich nix gekostet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro-Halterung von Sean

GoPro-Halterung von Sean - Ähnliche Themen

  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

    GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Halterung GoPro10 Windshield

    Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

    Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig: Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
  • Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig - Ähnliche Themen

  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

    GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Halterung GoPro10 Windshield

    Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

    Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig: Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
  • Oben