Erledigt Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig

Diskutiere Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe hier eine go pro Halterung, die vorne unterhalb des Scheinwerfer angebracht wird. Ich habe sie ein Sommer angebaut gehabt. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

Verkaufe hier eine go pro Halterung, die vorne unterhalb des Scheinwerfer angebracht wird. Ich habe sie ein Sommer angebaut gehabt.

Nun habe ich das Motorrad verkauft und somit bitte ich sie hier an.
Neu : 116€

Hier 60€

gruss Martin

Bild dient der Demo

Anhänge

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Passt an alle LC Modelle - hast eine PN

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
Reserviert bis geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig

Gopro Halterung von Wunderlich - neuwertig - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • GoPro Halterung von Thronbikeparts - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • Oben