Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

Diskutiere GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!

Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos anstatt Filmaufnahmen mache.

Die GoPro wurde von mir am 03.03.2016 (Garantie also bis 03.03.2018) im hiesigen MediaMarkt gekauft. Auf beiden Displays befinden sich Schutzfolien (habe ich extra dazugekauft).
Die Linse hat keine Kratzer, die Displays natürlich auch nicht. Es sind nur leichte Gebrauchsspuren erkennbar (bleiben nicht aus).
Hatte sie lediglich im Einsatz auf unserer Schottlandtour Ende Mai.
Macht sehr gute Aufnahmen.


Die technischen Daten findet Ihr auf der GoPro Homepage!

Hier der gesamte riesige Lieferumfang:

- GoPro Hero4 Silver inkl. OVP, Bedienungsanleitung und Rechnung vom 03.03.2016
- 2x SanDisk Extreme Class 10 64GB MicroSD Karten UHS-I U3 inkl. 2 SD-Adaptern+Hüllen mit MediaMarkt Lieferschein vom 02.01.2016
- UKPRO POV20 Aufbewahrungsbox für GoPro Kameras und Zbh. inkl. Rechnung vom 01.03.2016
- Linsenabdeckung für Kamera
- GoPro Hero4 Unterwassergehäuse + 2 Backcovern
- Linsenabdeckung für Unterwassergehäuse
- 1x GoPro Originalakku 1160mAh
- 2x PATONA Akkus mit jeweils 1160mAh und 2-fach Mini-/Micro-USB Ladegerät für Gopro-Akkus mit Rechnung vom 12.01.2016
- 7x lange Befestigungsschrauben (ca. 5,5cm lang)
- 7x kurze Befestigungsschrauben (ca. 4,3cm lang)
- 1x Rollei Actioncam Verlängerung "S" für GoPro bestehend aus zwei 14,5 cm langen Armen mit 2 Festellschrauben (orange)
- 3x normale Kamera-Aufnahmen (Clips)
- 3x gebogene Kamera-Aufnahmen (Clips)
- 3-Wege Selfie-Stick (zusammenklappbar), mit Standfuß im Handgriff
- 3x Grundträgerplatten) flach von Rollei (iShoxs), bestückt mit 3M VHB Klebepad
- 1x Grundträgerplatte) gebogen von Rollei (iShoxs), bestückt mit 3M VHB Klebepad
- 2x flache Grundträgerplatten (normal), bestückt mit 3M VHB Klebepad
- 3x gebogene Grundträgerplatten (normal), bestückt mit 3M VHB Klebepad
- 2x Ersatz Klebepads für normale Grundträgerplatten flach
- 2x Ersatz Klebepads für normale Grundträgerplatten gebogen
- 1x Saugnapfhalterung für die Montage an Fensterscheiben etc.; inkl. diversem Zubehör
- 4x Kameraarm lang (ca. 5cm) mit 90° Drehung
- 2x Kameraarm lang (ca. 5cm) gerade (Verlängerung)
- 5x Kameraarm kurz (ca. 3,5cm) mit 90° Drehung
- 2x Kameraarm kurz (ca. 3,5cm) gerade (Verlängerung)
- 3 Packungen (36 Stück) mit "Anti-Fog" Plättchen für das Unterwassergehäuse (verhindern Beschlagen der Linse)
- 6 Fangleinen für die Kamera mit einer Halterung bestückt mit 3M VHB Klebepad und einer Halterung ohne Klebepad
- Montageschlüssel zum Festziehen/Lösen der Befestigungsschrauben
- 1x SP Gadgets Swivel Arm Mount mit 360° Kopf zum einfachen Ausrichten der Actioncam
- 5 weiße Sicherungsstopfen (verhindern das Lösen der Kameraufnahme)
- 4 Hutmuttern
- 1 RAM-Kugel (1 Zoll) mit Aufnahme für GoPro Kameras
- 1 RAM Kunststoff-Arm 9,5cm lang für 1 Zoll Kugeln
- 1 RAM Grundträger (U-Bolt) für Rohre bis 3,2cm Durchmesser
- 1 MiniUSB Kabel
- 1 Halterung für Rohrmontage aus Kunststoff mit Aufnahme für GoPro Kameras und Zbh.
- 1 Adapter GoPro auf ISO-Gewinde (für die Nutzung von "normalen" Kameras mit dem GoPro Zbh.)
- 1 Teleskoparm für Helmbefestigung (gebogen; 19,2 cm lang) inkl. verstellbarer Klebehalterung und 3M VHB Klebepad
- 1x Rahmen für die Befestigung der Kamera auch ohne Unterwassergehäuse; mit Schutzlinse



P1100785.JPGP1100786.JPGP1100789.JPGP1100790.JPGP1100792.JPG


Preisvorstellung: 405 € VHB





Versand: 4,99 € (DHL-Paket; versichert)
Paypalzahlung bei Übernahme der anfallenden Gebühren durch den Käufer möglich.
Selbstabholung auch möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

    GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

    Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör: Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
  • GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

    GoPro Hero Silver - ein paar Fragen: Hallo ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen . welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden...
  • GoPro Hero Silver - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

    GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

    Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör: Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
  • GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

    GoPro Hero Silver - ein paar Fragen: Hallo ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen . welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden...
  • Oben