Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

Diskutiere Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsten007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Baiersbronn
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€)

im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit)
die Originalverpackung habe ich nicht mehr
funktioniert natürlich tadellos

dazu:

3 Ersatzakkus
1 Blinkerhalterung von GSPOWER (Neupreis 72€)
1 kleinen Hartschalenkoffer für Gopro`s (Neupreis 20€)
1 mSD- Karte 64GB (Neupreis 30€)

...ich habe mir die Kamera nur wegen zweier Urlaube gekauft... sonst war sie nicht im Einsatz... mir ist nach meinen ersten Versuchen das Hobby Videobearbeitung viel zu zeitaufwendig...

FESTPREIS: 280€ (alles zusammen)

die Kontaktaufnahme bitte per WhatsApp oder SMS (ich komme nicht täglich an den Rechner), bitte nicht anrufen, ich arbeite bis zum späten Abend!!! 0151-42300040

Ich kann dir die Kamera nach Geldeingang zuschicken, auch eine Abholung bei mir (72270- Baiersbronn) ist gegen Barzahlung möglich.



 
K

Karsten007

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Baiersbronn
Modell
GS ADV 2014/ S 1000XR
Reserviert bis Zahlungseingang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

    GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

    GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie: Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
  • GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

    GoPro Hero Silver - ein paar Fragen: Hallo ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen . welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden...
  • GoPro Hero Silver - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

    GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

    GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie: Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
  • GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

    GoPro Hero Silver - ein paar Fragen: Hallo ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen . welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden...
  • Oben