GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

Diskutiere GoPro Hero Silver - ein paar Fragen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen . welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Hallo

ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen .
welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden Bearbeitung gibt es ?

danke für evtl Hilfestellungen

matti

monochrom

monochrom

Modell
K50
Ich hab keine GoPro, das Prinzip ist aber immer das selbe:

Du brauchst einen Adapter für Speichermedien fürs IPad und im AppStore gibts die passenden Video-Schnitt-Programme...

Ich hab zwar nur das IPad2 und die Drift-Kamera, wenn du aber noch den Namen für die App brauchst, dann schreib nochmal...

R

RHGS

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi

das ganze ist ganz einfach GoPro App aufs IPad und Video per Blau Zahn rüber aufs IPad

Gruß RHGS

Thema:

GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

GoPro Hero Silver - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie: Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
  • Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör: Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
  • Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie: Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
  • Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör: Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
  • Oben