GoPro Hero 3 black und silver

Diskutiere GoPro Hero 3 black und silver im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör.

Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre im Mai nach Korsika und
brauche noch zusätzliche Speicherkarten.

Eine mobile Festplatte muss ich mir auch noch kaufen. 2TB sollen es sein. Habt ihr günstige Einkaufsquellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Schau mal, so nutze ich:Toshiba Canvio AeroCast wireless Festplatte 1 TB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

danke für eure Tips.

Was noch keiner beantworten konnte:

Läuft die 120GB-Speicherkarte in den Kameras?
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
......Was noch keiner beantworten konnte:

Läuft die 120GB-Speicherkarte in den Kameras?
80er-GS'le hat's Dir mit dem link mitgeteilt. Da findest Du eine Tabelle, aus welcher zu entnehmen ist, dass die 128GB in der HERO3 nicht funktionieren. Das sind Angaben von GoPro selbst, demnach vermutlich verlässlich :)

64GB ist laut dieser Tabelle das größte, einsetzbare Speichermedium.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

vielen Dank.

Gruß Peter
 
Zauberwald

Zauberwald

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
23
Ort
Herten
Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Hallo GS Peter,

ich nutze seid Release die Hero3 für unsere jährlicher Kroatien Tour, ich nutze die 64GB Karten und benötige bei Täglicher Aufnahme
1080p für eine Woche ca. 500GB. Laptop oder Mobile Festplatte, habe verschiedene Lösung Versucht, aber da ich auch nicht so viel verstauen möchte, nutze ich ein Etui mit 10x64GB Karten, sind leicht und nehmen nicht viel Platz weg.

Achja, bin auch im Mai auf Korsika :-)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Namenloser,

danke für den Tip. Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Wir fahren am 21.05. von Savona rüber und am 29.05. mit der Nachtfähre zurück nach Genua. Wenn Dir 2 GSen mit MSP und 1 mit AÖ ins Auge fallen, dann bleib halt kurz stehen.
 
Thema:

GoPro Hero 3 black und silver

GoPro Hero 3 black und silver - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Oben