Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 6 inkl. Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör:
  • GoPro Hero 6 Camera
  • inkl. 3 Akkus
  • inkl. Gehäuse
  • inkl. Dual-Ladestation

Die Camera ist ohne Schäden und funktioniert einwandfrei.
Verkauf wegen Umstieg auf ein anderes System.
Preis inkl. Versand in D ohne Inseln: EUR 100,-

IMG_2944.jpg
 

Anhänge

Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

GoPro Hero 6 inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

    GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör: verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
  • Erledigt GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung

    GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung: (reserviert) verkaufe eine unbeschädigte (Neuzustand) GoPro 7 Hero inkl. Rechnung aus 04.2019 sowie 2 Akkus. Die Displays haben eine Schutzfolie...
  • Erledigt GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-

    GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-: Hallo zusammen, ich möchte gern meine GoPro Action-Kamera verkaufen. Ich habe sie leider viel zu wenig genutzt sodass sie nun einen neuen...
  • GoPro Hero inkl. LCD BacPac

    GoPro Hero inkl. LCD BacPac: Verkaufe GoPro Hero inkl. Zubehör 2 Accus 32 GB SD-Karte LCD BacPac Preis 280,00 € plus Versand
  • GoPro Hero inkl. LCD BacPac - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

    GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör: verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
  • Erledigt GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung

    GoPro Hero 7 im Neuzustand inkl. 2 Akkus und Rechnung: (reserviert) verkaufe eine unbeschädigte (Neuzustand) GoPro 7 Hero inkl. Rechnung aus 04.2019 sowie 2 Akkus. Die Displays haben eine Schutzfolie...
  • Erledigt GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-

    GoPro Hero HD inkl. Zubehör nur 85,-: Hallo zusammen, ich möchte gern meine GoPro Action-Kamera verkaufen. Ich habe sie leider viel zu wenig genutzt sodass sie nun einen neuen...
  • GoPro Hero inkl. LCD BacPac

    GoPro Hero inkl. LCD BacPac: Verkaufe GoPro Hero inkl. Zubehör 2 Accus 32 GB SD-Karte LCD BacPac Preis 280,00 € plus Versand
  • Oben