Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

Diskutiere GoPro HERO11 Black Mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini.

Kaufdatum war der 13.12.2022

Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen Zustand.

Preis: 280 Euro inkl. DHL Versand

20230912_145528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hi. Warum möchtest du denn die Kamera verkaufen? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du sie mal in einem Beitrag recht positiv bewertet. Gruß

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Genau top Kamera aber ich brauche zum Testen wieder Platz.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro HERO11 Black Mini

GoPro HERO11 Black Mini - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern: Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
  • Oben