Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

Diskutiere GoPro HERO11 Black Mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini.

Kaufdatum war der 13.12.2022

Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen Zustand.

Preis: 280 Euro inkl. DHL Versand

20230912_145528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hi. Warum möchtest du denn die Kamera verkaufen? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du sie mal in einem Beitrag recht positiv bewertet. Gruß

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Genau top Kamera aber ich brauche zum Testen wieder Platz.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro HERO11 Black Mini

GoPro HERO11 Black Mini - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare

Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare: Ich biete euch hier - und hätte gerne 455€ Inkl. Versand 😊 Insta 360 Ace Pro 2 mit dem Xplorer Kit und weiteres Original Zubehör. Gekauft am...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....

DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand: DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz) Darin enthalten...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Sonstiges Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare

Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare: Ich biete euch hier - und hätte gerne 455€ Inkl. Versand 😊 Insta 360 Ace Pro 2 mit dem Xplorer Kit und weiteres Original Zubehör. Gekauft am...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....

DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo Pack, Mic Mini, Zubehör....: Ich biete euch hier und möchte 440€ inkl. versichertem Versand: DJI Osmo Action 5 Pro im Adventure Combo Pack (mit DisplaySchutz) Darin enthalten...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Sonstiges Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Oben