Erledigt GoPro HERO11 Black Mini

Diskutiere GoPro HERO11 Black Mini im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini. Kaufdatum war der 13.12.2022 Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

verkaufe meine GoPro HERO11 Black Mini.

Kaufdatum war der 13.12.2022

Kamera ist natürlich ohne Beschädigungen und in einem neuwertigen Zustand.

Preis: 280 Euro inkl. DHL Versand

20230912_145528.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hi. Warum möchtest du denn die Kamera verkaufen? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du sie mal in einem Beitrag recht positiv bewertet. Gruß

G

Gast-15146

Gast
Genau top Kamera aber ich brauche zum Testen wieder Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro HERO11 Black Mini

GoPro HERO11 Black Mini - Ähnliche Themen

• Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Problem mit Speicherkarten für GoPro

Problem mit Speicherkarten für GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Zubehör GoPro 13 - Ähnliche Themen

• Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Problem mit Speicherkarten für GoPro

Problem mit Speicherkarten für GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Oben