Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

Diskutiere GoPro Kamerahalter Guard Concept im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo biete wegen Modellwechsel

einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an.
Der Halter liefert wackelfreie schöne Frontvideos.

Preis 50€ incl unversicherten Versand in D

Bei Interesse PN an mich.

Anhänge

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
schieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Kamerahalter Guard Concept

GoPro Kamerahalter Guard Concept - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard

Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo, verkaufe nachfolgenden Halter. GoPro Halter - GS - Standard Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-) Preis 30 Euro...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Gopro mit Halterung für GS o.ä. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Erledigt Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard

Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo, verkaufe nachfolgenden Halter. GoPro Halter - GS - Standard Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-) Preis 30 Euro...
  • Biete Sonstiges Gopro mit Halterung für GS o.ä.

Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl. Geht ggf. auch einzeln. Preis für alles 75...
  • Oben