Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept
Diskutiere GoPro Kamerahalter Guard Concept im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete wegen Modellwechsel
einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Themenstarter
Hallo biete wegen Modellwechsel
einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an.
Der Halter liefert wackelfreie schöne Frontvideos.
Preis 50€ incl unversicherten Versand in D
Bei Interesse PN an mich.
-
338,9 KB
Aufrufe: 323
-
257 KB
Aufrufe: 280
Samie

Themenstarter
opa2590

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GoPro Kamerahalter Guard Concept
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör
und als Zugabe eine Gopro Hero dazu.
Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo,
verkaufe nachfolgenden Halter.
GoPro Halter - GS - Standard
Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-)
Preis 30 Euro...
Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl.
Geht ggf. auch einzeln.
Preis für alles 75...
GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black.
Die Kamera...
Gopro 7 Black mit viel Zubehör: Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör
und als Zugabe eine Gopro Hero dazu.
Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
Thronbikeparts - GoPro Halter - GS - Standard: Hallo,
verkaufe nachfolgenden Halter.
GoPro Halter - GS - Standard
Der Halter hat durch Mückeneinschläge Gebrauchsspuren :-)
Preis 30 Euro...
Gopro mit Halterung für GS o.ä.: Biete eine Gopro im Wasserdichten Gehäuse mit USB Anschluss. Speicherkarte und Halterung aus Edelstahl.
Geht ggf. auch einzeln.
Preis für alles 75...