Erledigt Gopro9 Black mit Zubehör

Diskutiere Gopro9 Black mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich mir alles zusammengekauft habe um meine Fahrten zu filmen habe ich nach den ersten par Ausfahrten gemerkt das das nicht ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hallo,

nachdem ich mir alles zusammengekauft habe um meine Fahrten zu filmen habe ich nach den ersten par Ausfahrten gemerkt das das nicht ist was ich will.
Für die Schneiderei danach um ein Video draus zu machen fehlt mir die Lust.
Von daher gebe ich das Komplettpaket wie hier zu sehen ist tempImage6E8xGy.pngab.
Was auf den Bildern nicht zu sehen ist ist eine 32GB und 128GB Speicherkarte sowie das original Seitenteil der Gopro auf der Akkuseite.
Da die Blinkerhalterung für die 1250Gs, sowie eine FB wie auch die dafür benötigte Halterung dabei ist kann man damit sofort loslegen.

Preislich habe ich mir komplett 320Euro vorgestellt inc. Versand.

Gruß

Face

Anhänge

Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Ich bitte um Entschuldigung das die Bilder zum Teil gedreht sind. Warum weiss ich nicht :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro9 Black mit Zubehör

Gopro9 Black mit Zubehör - Ähnliche Themen

• 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • Biete Sonstiges Große BMW Black Collection Hecktasche

Große BMW Black Collection Hecktasche: Hallo Alle, abzugeben ist eine große originale BMW Black Collection Hecktasche Die Tasche hat den wasserdichten Sack, alle vier...
  • Biete R 1300 GS 1300 GS Triple Black Automatik

1300 GS Triple Black Automatik: Verkaufe 1300 GS Triple Black, Automatik, 6020 KM, EZ. März 2025, Vollausstattung außer Diebstahlwarnanlage, Speichenräder, Schönwetterfahrzeug...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • 12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026

12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026: 12. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 19.- 21.06.2026 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026 - Ähnliche Themen

• 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • Biete Sonstiges Große BMW Black Collection Hecktasche

Große BMW Black Collection Hecktasche: Hallo Alle, abzugeben ist eine große originale BMW Black Collection Hecktasche Die Tasche hat den wasserdichten Sack, alle vier...
  • Biete R 1300 GS 1300 GS Triple Black Automatik

1300 GS Triple Black Automatik: Verkaufe 1300 GS Triple Black, Automatik, 6020 KM, EZ. März 2025, Vollausstattung außer Diebstahlwarnanlage, Speichenräder, Schönwetterfahrzeug...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • 12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026

12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026: 12. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 19.- 21.06.2026 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Oben