Gore Tex reparieren ?

Diskutiere Gore Tex reparieren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte dieses Jahr einen Crash wobei meine Rally2 Jacke in mitleidenschaft gezogen wurde. Beschädigiung an der linken Brusttasche GT-Membran hat...
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Hatte dieses Jahr einen Crash wobei meine Rally2 Jacke in mitleidenschaft gezogen wurde.
Beschädigiung an der linken Brusttasche GT-Membran hat ebenfals zwei löcher.
Kostenvoranschlag bei BMW 350 € :eek: also Aufnäher drauf.
Nun meine Frage, giebt es eine Rep. möglichkeit die Tasch wieder dicht zu bekommen. :confused:

adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Danke Lars, werd das Set mal bestellen und danke für den Tip ;).

Thema:

Gore Tex reparieren ?

Gore Tex reparieren ? - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Suche Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5

Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5: Gude Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Schwarzen Überjacke/Outsert in der Größe 110 Eventuell hat einer sich verkauft oder sie hängt...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Suche Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5

Jacke GS RALLYE Outsert GORE-TEX Produkt ID: 76115B3D4A5: Gude Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Schwarzen Überjacke/Outsert in der Größe 110 Eventuell hat einer sich verkauft oder sie hängt...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Oben