Gore Tex Stiefel

Diskutiere Gore Tex Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Alpine Star Gore Tex Stiefel Gr.42 Preis 30€.Bei Interresse Melden sonst ab in die Bucht
N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Neuwertige Alpine Star Gore Tex Stiefel Gr.42
Preis 30€.Bei Interresse Melden sonst ab in die Bucht

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Eine genaure Bezeichnung oder ein Bildchen wären hilfreich..;)

Vielleicht sind es ja die die ich meine.:)

N

norbert

Themenstarter
Modell
Wenn du Interresse hast schicke ich dir Bilder.Gruß Norbert

N

norbert

Themenstarter
Modell
Gore Tex Stiefel-erledigt

Thema:

Gore Tex Stiefel

Gore Tex Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Oben