Erledigt GPR Trioval Auspuff

Diskutiere GPR Trioval Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe einen GPR Trioval Sportauspuff für die Einzylinder 650er GS. Ich habe ihn nur kurz auf meiner GS gefahren. Er war mir dann doch etwas laut um morgens um 5 Uhr damit in der Nachbarschaft loszufahren. :wink: Der Sound ist jedoch richtig schön satt und macht Spaß beim Fahren.

Der Auspuff ist komplett mit allem Befestigungsmaterial und einer italienischen Bescheinigung mit e-Nummer. Der Zustand ist gebraucht aber gut, keine Schrammen oder Dellen usw.

Eine Rechnung von GPR-Deutschland aus dem Februar 2020 liegt noch bei. Garantie ist also noch vorhanden.

Ich möchte 150€ inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPR Trioval Auspuff

GPR Trioval Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

    GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren: Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
  • Erledigt GPR-Endschalldämpfer

    GPR-Endschalldämpfer: Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Endschalldämpfer

    GPR Trioval Endschalldämpfer: Ich biete hier einen neuwertigen GPR Trioval Slip-On Endschalldämpfer für BMW F 650 GS/Dakar von 2000-2003 an. Er war nur kurz auf meiner Dakar...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren

    GPR Edelstahlanlage mit KAT, komplett, kaum 500 Km gefahren: Wegen Rückbaus auf den Originalzustand meiner R850GS Bj. 99 gebe ich diese Edelstahlauspuffanlage günstig ab. Ich habe sie im Sommer letzten...
  • Erledigt GPR-Endschalldämpfer

    GPR-Endschalldämpfer: Hallo, Biete einen Endschalldämpfer passen für die K25, Hersteller GPR (It) an. Der Schalldämpfer sieht sehr schick aus, ist ca. 1,5 kg leichter...
  • Erledigt GPR Furore Nero Auspuff

    GPR Furore Nero Auspuff: Hallo. Ich biete hier einen GPR Furore Nero, für die GS 1100/850 zum Verkauf an. Das Befestigungsmaterial ist auch komplett vorhanden. Versenden...
  • Erledigt GPR Trioval Endschalldämpfer

    GPR Trioval Endschalldämpfer: Ich biete hier einen neuwertigen GPR Trioval Slip-On Endschalldämpfer für BMW F 650 GS/Dakar von 2000-2003 an. Er war nur kurz auf meiner Dakar...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

    Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Oben