gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

Diskutiere gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
K

ko68

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2023
Beiträge
1
hallo Mopedfreunde
besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx Datei aufs N6 überspielen kann.
zb. vom kurviger erstellte Gpx Dateien.
ist mein erstes N6
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
482
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich kenne keine Möglichkeit, da du dich vom Handy nicht mit dem Nav6 im Speichermedien-Modus verbinden kannst.
Ich hatte früher jeweils ein kleines älteres Notebook dabei. Die im Hotel erstellten GPX habe ich dann per Kabel überspielt.
Mit dem XT und XT2 geht es direkt aus dem Handy, aber das hilft dir nicht.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
hallo Mopedfreunde
besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx Datei aufs N6 überspielen kann.
zb. vom kurviger erstellte Gpx Dateien.
ist mein erstes N6
Hast noch nicht so viele Beiträge hier, oder?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vom iPad aufs N VI geht es. Gibt aber ein paar Besonderheiten. Ich probier’s mal am Wochenende.
Welches Tablet zur Planung mit Kurviger?
hier ist ein ähnliches Thema.
Gruß Sturmi
nach wie vor schaffe ich es nicht mein Ipad 10.2/9. Generation mit meinem 6er-Navi zu verbinden. Wenn überhaupt nach ewig langer Wartezeit, aber dann ist es nach wenigen Sekunden wieder weg.

IPhone wäre mir ganz neu.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Vielleicht schaff ich’s mal nach Ostfriesland😎 und bring dann mein iPad mit.
Gruß Sturmi
 
Thema:

gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen - Ähnliche Themen

  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • Gpx Datei umbenennen

    Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?

    Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste) - Ähnliche Themen

  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • Gpx Datei umbenennen

    Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?

    Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
  • Hilfe .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen

    .gpx-Dateien in die private Unterhaltung einfügen: Wie bekomm ich die .gpx files von meinem Rechner in die private Unterhaltung eingefügt? Geht das überhaupt .... ?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Oben