Gpx Datein in Google maps

Diskutiere Gpx Datein in Google maps im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hy , da ich in der Suche nicht weiter kommen. Was ich hab, gpx Dateien die man ja recht umständlich in My Google Maps und dann In google mas...
D

dermitdemdodge

Themenstarter
Hy , da ich in der Suche nicht weiter kommen.

Was ich hab, gpx Dateien die man ja recht umständlich in My Google Maps und dann
In google mas bekommt.

Aber und daran scheiterts ,ich hab die Route, wird angezeigt ,aber ich finde nix um die Route dann zu starten .

Sollte das überhaupt gehen oder will Google das nicht.

DlzG

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Verstehe ich das richtig, dass du mit Google Maps das routing machen willst?

D

dermitdemdodge

Themenstarter
Jein die Route hab ich ja , aber die navigation kann ich nicht starten.

DlzG

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du eine GPX Datei in Google Maps importieren und dann dich von Google Maps entlang dieser Route führen lassen.

Nein, das geht m.W. nicht, Google Maps unterstützt die direkte Navigation entlang einer importierten GPX-Route nicht. Man kann sie zwar als Overlay importieren, aber die App bietet keine Funktion zur direkten Navigation entlang dieser importierten Strecke. Für die Navigation benötigst du eine entsprechende App wie z.B. MRA, Kurviger, Calimoto usw.

D

dermitdemdodge

Themenstarter
Danke,

Ich hab schon an mir gezweifelt, aber somit ist es den ganzen Aufwand mit Export Import über 2 Google Apps nicht wert.

DlzG

Thema:

Gpx Datein in Google maps

Gpx Datein in Google maps - Ähnliche Themen

• Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • .gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten

.gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten: Hallo, ich würde gerne eine ACT Route ins TOMTOM 410 Rider bringen. Eigentloch habe ich Sie schon drinne, aber wenn er versucht die Tracks in eine...
  • .gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten - Ähnliche Themen

• Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • .gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten

.gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten: Hallo, ich würde gerne eine ACT Route ins TOMTOM 410 Rider bringen. Eigentloch habe ich Sie schon drinne, aber wenn er versucht die Tracks in eine...
  • Oben