.gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten

Diskutiere .gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich würde gerne eine ACT Route ins TOMTOM 410 Rider bringen. Eigentloch habe ich Sie schon drinne, aber wenn er versucht die Tracks in eine...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo, ich würde gerne eine ACT Route ins TOMTOM 410 Rider bringen. Eigentloch habe ich Sie schon drinne, aber wenn er versucht die Tracks in eine Route zu bringen " kommt immer keine Route möglich"
Am PC in My drive öffnet der die Routen "Aktivieren mit meinen Geräten syncroniersen bringtt auch keinen Erfolgt"
Dann wollte ich den Weg über den Explorer gehen. Fürgen Sie die GPX Daten in den Ordner GPX2INT ein, der wird mir aber nicht angezeigt. Habe ich im TOM TOM erstellt und die Datei eingefügt, leider keinen Erfolg.
Gibt es noch Tipps aus dieser Runde hier?
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Wenn ich GPX-Dateien zB von motorradonline.de abfahren will, dann lade ich die einfach auf der MyDrive Webseite hoch, aktiviere "auf all meinen Geräten synchronisieren" und nach ein paar Sekunden (WLAN am TomTom vorausgesetzt) ist die Route verfügbar. ist zwar ein TomTom weiter 50, aber ich nehme mal an diese Funktionalität ist gleich.

Geht das generell bei dir nicht, oder geht es nur mit dieser einen ACT-Tour nicht? Vielleicht enthält die irgendwas, womit das TomTom nicht klarkommt?
 
tueffel

tueffel

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
OK daran wird es liegen. Die normale Tour läuft. Also wird das Moped mit Navi verkauft und es kommt wieder ein Garmin her. Mich nervte eh, dass er kei Kurvenreich jede 30 er Zone mitgenommen hat.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
die ACT RO bin ich mit dem handy gefahren und osmand+, geht gut
 
Thema:

.gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten

.gpx Datein in TomTom Rider 410 verarbeiten - Ähnliche Themen

  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • gpx - Dateiname wird im N5 nicht erkannt

    gpx - Dateiname wird im N5 nicht erkannt: Servus Gemeinde Folgendes Problem, ich habe mit Calimoto am PC 7 Routen erstellt und diese als gpx-Datei exportiert Die Dateien kommen sauber mit...
  • gpx - Dateiname wird im N5 nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • gpx - Dateiname wird im N5 nicht erkannt

    gpx - Dateiname wird im N5 nicht erkannt: Servus Gemeinde Folgendes Problem, ich habe mit Calimoto am PC 7 Routen erstellt und diese als gpx-Datei exportiert Die Dateien kommen sauber mit...
  • Oben