Greatest show on earth

Diskutiere Greatest show on earth im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es soll ja Leute geben die immer wieder einfach ohne Vorbuchen zur Fähre fahren... aber da mußt du schon mit 1-2 Tagen Wartezeit rechnen! Die...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich finde das Video super, ebenfalls klasse ist das hier:


Ich will dahin!
Kann jemand von Euch sagen ob großartige Planung bis ins Detail notwendig ist, oder einfach auf's Bike und hinfahren?
Ein Plätzchen für's Zelt soll man wohl noch finden, und einen Platz zum schauen wird es wohl auch ohne Ticket für eine Fanzone geben, oder?
Fähre im Vorfeld buchen, oder genauso gut vor Ort?

Gruß
Michael
Es soll ja Leute geben die immer wieder einfach ohne Vorbuchen zur Fähre fahren... aber da mußt du schon mit 1-2 Tagen Wartezeit rechnen!

Die Campingplätze auf der Insel sind sehr voll, allerdings weiss ich nicht ob man dort einfach einen Platz bekommt.

Zumindest zur TT... ausserhalb der Rennen sollte das kein Problem sein. Aber es gibt ja noch den Manx-GP uvm.

Wir waren 2007 mit 5 Mopeds dort und hatten fast ein Jahr im voraus die Fähre gebucht. Unser B&B bekamen wir über Beziehungen, ein Bekannter aus dem Bergischen ist dorthin ausgewandert und hat uns bei seinen Schwiegereltern untergebracht. Sensationell... ;-)

Ohne Planung solltest du auf jeden Fall viel Geduld und Leidensfähigkeit mitbringen!

Gruß
Mac
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich will dahin!
Kann jemand von Euch sagen ob großartige Planung bis ins Detail notwendig ist, oder einfach auf's Bike und hinfahren?
Ein Plätzchen für's Zelt soll man wohl noch finden, und einen Platz zum schauen wird es wohl auch ohne Ticket für eine Fanzone geben, oder?
ohne Fähre oder Übernachtung gebucht zu haben, wirds schwer, kannst du aber jetzt noch probieren, bis Ende Januar geht immer was. schreib nen Campingplatz an und lass dir einen Platz reservieren, wenn du flexibel bist, bekommst auch noch ne Fähre.
Du kannst dir die Rennen auf der Strecke ansehen wo du willst, kostet keinen Eintritt. Ein kleiner freiwilliger Obulus wird von den Streckenmarshalls eingesammelt, das Geld geht an die Rettungsdienste.
 
Thema:

Greatest show on earth

Greatest show on earth - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • Biete Sonstiges Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen �� Verkauft wird: - TomTom Rider 410 Great Rides...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Das TomTom Rider 410 Great Rides Edition kann mit weltweiten Karten ausgestattet werden und hat betreits 100 spannende Routen in Europa...
  • TomTom Rider 410 Great Rides Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • Biete Sonstiges Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen �� Verkauft wird: - TomTom Rider 410 Great Rides...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

    TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Das TomTom Rider 410 Great Rides Edition kann mit weltweiten Karten ausgestattet werden und hat betreits 100 spannende Routen in Europa...
  • Oben