Grenzgänger zwischen Taunus und Westerwald

Diskutiere Grenzgänger zwischen Taunus und Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Oliver, das ist ja eine sehr schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald - und natürlich haben wir auch einen...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Oliver,

das ist ja eine sehr schöne Vorstellung!

Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald - und natürlich haben wir auch einen Stammtisch in Vallendar, falls du mal Lust hast :bye:

Viel Spaß mit deiner Lufti! Ich hatte vorher eine BJ 05.
 
Bonifaz

Bonifaz

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
115
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt!!!

Gruß aus der Eifel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Herzlich Willkommen Oliver

Gruß Günni
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Hallo Oliver,
herzliche Willkommen von einem anderen Grenzgänger aus der Nähe von Weilburg.
Grüße Jörg
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Oliver,
herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Gelbachtal.
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
128
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum aus der Oberpfalz.
Wünsche Dir viele kurvenreiche und unfallfreie Kilometer mit der GS.

LG
Thomas
 
Thema:

Grenzgänger zwischen Taunus und Westerwald

Grenzgänger zwischen Taunus und Westerwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Taunus

    Gruß aus dem Taunus: Nach > 10 Jahren habe ich mir doch noch mal was zugelegt, eine R1250GS. Alter (63) scheint doch nicht vor Torheit zu schützen. :cool: Ich bin...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Nach 10 Jahren Tiger bin ich jetzt auf eine GS umgestiegen, bzw. Werde ich sie am Freitag zulassen und dann auf ein trockenes Wetterfenster warten...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Taunus

    Gruß aus dem Taunus: Nach > 10 Jahren habe ich mir doch noch mal was zugelegt, eine R1250GS. Alter (63) scheint doch nicht vor Torheit zu schützen. :cool: Ich bin...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Nach 10 Jahren Tiger bin ich jetzt auf eine GS umgestiegen, bzw. Werde ich sie am Freitag zulassen und dann auf ein trockenes Wetterfenster warten...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben