Griaß eich aus der schönen Südsteiermark!!

Diskutiere Griaß eich aus der schönen Südsteiermark!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin seit kurzen ein GSler, vorher 1150R. Wollte einmal nachfragen ob man die Originale Griffheizung nachrüsten kann.Meine hat leider...
O

ossi040

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
3
Hallo ich bin seit kurzen ein GSler, vorher 1150R. Wollte einmal nachfragen ob man die Originale Griffheizung nachrüsten kann.Meine hat leider keine(2005er)l!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen im Forum!

Woast Du wos a Märzveigal ist?

Grüße


Gérard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS geht immer:cool:
 
O

ossi040

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
3
Märzveigal ?? Noch nie gehört.😳
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Servus aus NÖ!
Hast ja, wie fast alle Österreicher ein herrliches Motorradgelände vor der Haustür. Alpen, Weinstrasse, nicht weit nach SLO, wünsch Dir viel Spaß mit deiner GS (1100,1150,1200?)
Gruß
Günther
 
Speedschrauber

Speedschrauber

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS
Hallo Ossi040,
ja das geht, habe ich bei meiner 1100er GS BJ 94 auch gemacht. Habe dazu eine bebilderte PDF als Anleitung erstellt. Bei Bedarf einfach melden.
VG Speedschrauber
 
O

ossi040

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
3
Hallo Speedschrauber! Wäre nett wenn du mir die PDF zukommen lassen könntest!! Lg
 
Speedschrauber

Speedschrauber

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS
Einbauanleitung_Heizgriffe_R1100GS_V3.pdf

Hallo Ossi040,
anbei wie gewünscht die Anleitung. Es gab zum Produktionsbeginn der R1100GS zwei verschiedene Versionen von Lenkern. Eine Version für Heizgriffe und eine ohne Vorbereitung für Heizgriffe. Solltest Du die letztere Version verbaut haben, kannst Du, wenn Dir die Nacharbeit des Lenkers zu viel Arbeit ist, auch einen neuen Lenker verbauen. Dieser kostet allerdings zwischen 150 und 250 Euro, soweit ich das in Erinnerung habe.
Schlussendlich noch eine Anmerkung von mir. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er über das technische Know How verfügt, die Heizgriffe nachzurüsten. Ich übernehme keinerlei Gewähr für evtl. Fehler in der Beschreibung etc.!
So und nun viel Spass beim Lesen. Ich hoffe die Datei lässt sich aufgrund Ihrer Größe von knapp 8MB unfallfrei herunterladen.

VG Speedschrauber
 

Anhänge

FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
A Märzveigal ist eine Blume der Alpen, aber auch die Bezeichnung für Leute, die ihre Weste umdrehen. Also von KTM auf BMW z.B.
 
G

Gast15171

Gast
A Märzveigal ist eine Blume der Alpen, aber auch die Bezeichnung für Leute, die ihre Weste umdrehen. Also von KTM auf BMW z.B.
soi da songn, wos i vo dia hoid? du xxxx, xx, yy yyyyyyyyy yyyy, xx?
a veigerl schreibt si hoid veigerl. und need: veigal. oba dees leaarnst du eh ned.




:mad:
 
Thema:

Griaß eich aus der schönen Südsteiermark!!

Griaß eich aus der schönen Südsteiermark!! - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Griaß Eich... - Ähnliche Themen

  • Griaß Eich aus dem Allgäu

    Griaß Eich aus dem Allgäu: Servus mitanand, möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Bin der Stefan, Baujahr 74 und wohne im Allgäu. Seit letztem Jahr bin ich stolzer...
  • Griaß eich aus Linz

    Griaß eich aus Linz: Hallo liebe GS´ler! Mein Name ist Alexander, ich bin 34 Jahre, verheiratet mit einer wundervollen soziustauglichen Frau und komme aus der...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Griaß Eich....

    Griaß Eich....: Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mich kurz vorstellen, bin 51 Jahre , fahre seit einem Jahr eine R80GS mit Siebenrock-Zylindern und noch ein paar...
  • Griaß Eich...

    Griaß Eich...: Ich möchte mich kurz vorstellen;-), mein Name ist Manfred, bin 49, fahre Motorrad seit Kindesalter Letzten Sonntag habe ich mir eine R80GS Bj.1991...
  • Oben